Johanna Leuro Cadalbert

ViniYoga Lehrerin/Yogatherapeutin

jovonyore@gmail.com

Tel: 078/7648046

Meine berufliche Laufbahn begann zunächst im Modesektor , wo ich nach einer Ausbildung und einem Modedesign Studium in verschiedenen Branchen tätig war. Im 2000 begann dann meine Selbständigkeit als ModeDesignerin. Durch mein Job , war ich beruflich immer viel unterwegs und sehr eingespannt.

 

Als ich nach einem Ausgleich zu meinem Job suchte, bin ich auf Yoga gestossen. Dabei konnte ich Abstand zum Alltag gewinnen und Kraft für Körper und Geist tanken. Irgendwann stellte sich bei mir der Wunsch ein, meine positiven Erfahrungen an andere Menschen weiterzugeben. Da es mir wichtig war, in diesem Bereich hohe Qualität zu bieten, habe ich mich für eine anspruchsvolle Ausbildung entschieden: Eine 4 jährige Viniyoga-Lehrausbildung im Schweizer Yoga Zentrum  Institut für Ausbildung Weiterbildung und Therapie von Margareta Stühl Nones in Biel/Grenchen. Die Ausbildung und ihre Qualität sind anerkannt und zertifiziert vom Schweizer Yoga Verband Schweiz und dem Berufsverband der Yogalehrenden BDY in Deutschland.

 

Aus und Weiterbildung:

  • Schneiderlehre (1992)
  • Studium Modedesign (1997)
  • Viniyoga (2003)
  • Yogatherapie (2015)
  • TraumaSensiblesYoga TSY ingradual (2014)
  • Fascial Yoga Practitioner (2016)
  • Yin Yoga (2017)
  • MBSR AchtsamkeitsKurs (2018)
  • Prana Yama im Gruppenkurs unterrichten

 

Arbeitsschwerpunkte:

  • Vini Yoga/Yogatherapeutin Die Alternative, Verein für umfassende Suchttherapie in Ottenbach (seit 2016)
  • Kursleiterin Rheumaliga Zürich ViniYoga (seit 2017)
  • Gruppenkurse in Zürich und Umgebung
  • Einzelstunden sowie Yogatherapie in Zürich