26. Februar 2024
Wir freuen uns Euch wieder mit Klang und Yoga zu verwöhnen. Weitere Infos findet Ihr unter yotree.ch Bis Freitag!

03. Dezember 2023
Neu ab Januar 2024! Klang&Yoga bieten wir regelmässig ab Januar im Yotree an. Bei Interesse kontaktiert mich oder meldet euch direkt bei www.yotree.ch an. Wir freuen uns auf dich! Johanna und Catherine

01. Februar 2023
Nach langer Pause, bin ich wieder zurück mit News. Ab Februar biete ich ein ganzheitliches Coaching an, welches sich aus Yogatherapie, Klangschalen Behandlungen und andere Techniken zusammensetzt, um dich bei verschiedenen gesundheitlichen Thematiken zu unterstützen. Und was mir ganz besonders am Herzen liegt, ist es, Menschen mit einer Angststörung zu helfen. Aus eigener Erfahrung weiss ich genau, wie es ist, unter Angst zu leiden. Ich konnte viele Techniken erlernen und an mir selber...

14. Januar 2019
Was ist Neu bei uns? Ab JANUAR ist der MBSR Kurs von Beatrice gestartet. Ein ganz toller Kurs wo Ihr Achtsamkeit lernt. Ich habe Ihn selber besucht und kann es sehr empfehlen.Weitere Infos findet Ihr auf ihrer Webseite. Im FEBRUAR starten folgende Kurse am Donnerstag Yoga in der Schwangerschaft, ViniYoga über Mittag und ViniYoga bei Nacken und Schulterschmerzen. Alle drei Kurse werden durch Regula geleitet und finden ab 4 Personen statt. Viel Spass beim Testen und Praktizieren.

14. Januar 2019
Liebe FürMich.Yoga Yogis, wir wünschen Euch allen für das neue Jahr, schöne Momente, liebevoller Umgang mit sich selber und mit unseren Mitmenschen, unvergessliche Momente, Ruhe, Frieden und viel Gesundheit.


08. November 2018

21. Januar 2018
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

09. Januar 2018
Im Viniyoga werden Yoga-Übungen an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten des jeweiligen Menschen angepasst – und nicht umgekehrt. Erstaunliche Erfolge, gerade im therapeutischen Bereich, sind das Resultat Dass aus der Sicht des Viniyoga akrobatische Asanas wie Halasana (der Pflug) oder Shirshasana (der Kopfstand) in der Regel Kindern und Jugendlichen vorbehalten sind, hat einen einfachen Grund. Selbst wenn wir im Erwachsenenalter in der erfreulichen Lage sind, diese Haltungen...
04. Januar 2018
Löse ein Schnupperabo und los geht's.........

Mehr anzeigen