14. Januar 2019
Was ist Neu bei uns? Ab JANUAR ist der MBSR Kurs von Beatrice gestartet. Ein ganz toller Kurs wo Ihr Achtsamkeit lernt. Ich habe Ihn selber besucht und kann es sehr empfehlen.Weitere Infos findet Ihr auf ihrer Webseite. Im FEBRUAR starten folgende Kurse am Donnerstag Yoga in der Schwangerschaft, ViniYoga über Mittag und ViniYoga bei Nacken und Schulterschmerzen. Alle drei Kurse werden durch Regula geleitet und finden ab 4 Personen statt. Viel Spass beim Testen und Praktizieren.

14. Januar 2019
Liebe FürMich.Yoga Yogis, wir wünschen Euch allen für das neue Jahr, schöne Momente, liebevoller Umgang mit sich selber und mit unseren Mitmenschen, unvergessliche Momente, Ruhe, Frieden und viel Gesundheit.


08. November 2018

21. Januar 2018
Laufe nicht der Vergangenheit nach und verliere dich nicht in der Zukunft. Die Vergangenheit ist nicht mehr. Die Zukunft ist noch nicht gekommen. Das Leben ist hier und jetzt.

09. Januar 2018
Im Viniyoga werden Yoga-Übungen an die individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten des jeweiligen Menschen angepasst – und nicht umgekehrt. Erstaunliche Erfolge, gerade im therapeutischen Bereich, sind das Resultat Dass aus der Sicht des Viniyoga akrobatische Asanas wie Halasana (der Pflug) oder Shirshasana (der Kopfstand) in der Regel Kindern und Jugendlichen vorbehalten sind, hat einen einfachen Grund. Selbst wenn wir im Erwachsenenalter in der erfreulichen Lage sind, diese Haltungen...
04. Januar 2018
Löse ein Schnupperabo und los geht's.........

03. Januar 2018
Wir wünschen Euch allen ein spannendes , glückliches und gesundes neues Jahr.

21. Dezember 2017
Wir machen eine Pause und freuen uns Euch wieder im neuen Jahr mit neuen Angeboten und Workshops begrüssen zu dürfen. Namasté Dein FürMich.Yoga-Team

15. Dezember 2017

Mehr anzeigen